× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

München: Laien-Improgruppe 0Acht9 sucht Mitspieler

Mehr
17 Jul 2017 14:03 - 18 Jul 2017 10:33 #2739 von Graciette
Lust, in eine feste Laien-Improgruppe einzusteigen? 0Acht9 hat noch Plätze frei! Die verspielte neue Truppe trifft sich immer 14-tägig Mittwochs von 17-19 Uhr in einem schönen Raum in Schwabing. Trainiert werden sie von der Improspielerin und Trainerin Graciette Justo. Am 26. Juli und 9. August sind Schnuppertermine für Neugierige!
Letzte Änderung: 18 Jul 2017 10:33 von Graciette.
  • Mona
  • Monas Avatar
09 Apr 2019 09:13 #4050 von Mona
Hallihallo :)
Die Anzeige ist zwar schon zwei Jahre alt, aber vielleicht sucht ihr ja immernoch/wieder Mitspieler ;). Ich habe in der Schule lange Improtheater gespielt und bin jetzt im Studium auf der Suche nach einer neuen Gruppe.

LG
Mona
Mehr
09 Apr 2019 11:52 #4051 von Graciette
Hallo liebe Mona
wie schön, dass du Interesse am Einstieg in 0Acht9 hast! Melde dich einfach per Email bei mir ( www.graci.de ) und ich gebe dir alle nötigen Details! :)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok