Antwort: Impro Spieler München West gesucht

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenhistorie von:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

07 Jul 2019 07:08
Impro Spieler München West gesucht

Hallo Nora, Hallo Jan,
bitte entschuldigt für die verzögerte Antwort. Es ist momentan so: es findet kein Impro statt, da wir nur 3-4 Leute sind (also, Leute, die regelmäßig und zuverlässig kommen), haben Räumlichkeiten, aber gerade keinen Impro-Trainer. Wenn sich noch 4-5 Leute fänden, so würden wir gerne weiter machen. Genaueres gerne per PN unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Gruss,
Uli

• Nora A.
  • s Avatar
23 Jun 2019 17:09

Hallo Uli, ich bin semi Improerfahren und suche noch eine Improgruppe in München. LG Nora

• Anonym
  • s Avatar
15 Nov 2017 15:18

Hallo ihrs,
ich würde auch gerne mitspielen.
Bin erfahren. wo trefft ihr euch denn?
Grüße Jan

• Anonym
  • s Avatar
10 Apr 2017 15:49

Hi, war wieder echt gut beim letzten mal. Danke Euch. Schön, zu sehen dass die Gruppe wieder wächst. Freu mich auf's nächste Spielen

Claudia

• Anonym
  • s Avatar
10 Apr 2017 15:48

war wieder echt gut beim letzten mal. Schön, zu sehen dass die Gruppe wieder wächst. Freu mich auf's nächste Spielen

Claudia

• Uli
  • s Avatar
20 Mär 2017 18:57

Hallo Alex,
wir proben immer Dienstag Abend im 14 tägigen Turnus , das nächste Mal ist der 28.3.
Vielleicht hast Du ja Lust mit zuspielen,

Generell braucht die Gruppe noch weibliche Verstärkung,
Gruss,
...Uli

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok