Antwort: why we must grow

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenhistorie von:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

03 Nov 2019 11:31
Impro Spieler München West gesucht

Hallo Jojo, Hallo Tanja,
bitte schickt mir mal eine e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, idealerweise mit Telefonnummer, dann wird's leichter in der Kommunikation.
Gruss,
Uli

• Tanja
  • s Avatar
02 Nov 2019 21:12

Hallo, sucht ihr noch Spieler? Hätte Interesse. Herzliche Grüße Tanja

• Jojo
  • s Avatar
01 Nov 2019 23:06

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einer Improgruppe in München. Falls ihr noch Interesse habt, wie könnte man euch erreichen? Habe hier kein Profil.

Würde mich freuen.

LG :-)

21 Okt 2019 17:52

Hallo allerseits,
nachdem wir nun über Umwege der Kontakt zu Gerd geglückt ist, suchen wir natürlich weiterhin nach engagierten Improspielern oder solche, die es mal werden wollen, nächster Termin ist Mo. 11.11. Weiteres gerne per PN.
Gruss,
Uli

20 Okt 2019 14:59

Hi Uli
3 mal pm, keine Antwort, habe auf deine pn geantwortet, somit sollte die Adresse richtig sein - kommt nicht an
Grüße
Gerd

30 Sep 2019 19:20

Hallo Gerd,
tut mir leid, da ist wohl was schief gelaufen .Lass uns mal telefonieren, e-mail ist unterwegs zu Dir.
Gruss,
Uli

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok