Antwort: Augsburg: Erfahrene Improtheater-Spieler für gemeinsame Gruppe gesucht.

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenhistorie von: Augsburg: Erfahrene Improtheater-Spieler für gemeinsame Gruppe gesucht.

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

03 Nov 2019 14:00
Augsburg: Erfahrene Improtheater-Spieler für gemeinsame Gruppe gesucht.

Hallo Tanja,

schön, dass du Interesse hast.
Du kannst gerne eine E-Mail an Basti schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder dich per Whatsapp / Telegram melden (017621203865).

Liebe Grüße

Beccy

• Tanja
  • s Avatar
02 Nov 2019 21:06

Hallo, wo kann ich mich denn melden, wenn ich dabei sein will? Liebe Grüße Tanja

24 Okt 2019 17:29

Wir sind eine Hand voll erfahrener Improtheaterspieler und wollen in Augsburg eine neue Impro-Gruppe auf die Beine stellen.

Wir suchen gleich gesinnte Leute die motiviert sind ein mal die Woche zu proben und sich ständig zu verbessern. Optimalerweise bringt ihr schon Bühnenerfahrung mit.

Ziel ist es innerhalb eines Jahres gemeinsam aufzutreten, sich im Augsburger Raum als Improgruppe zu etablieren und natürlich gemeinsam ganz viel spass zu haben.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib uns warum du motiviert bist mitzumachen. Wir vereinbaren dann einen Termin zum gemeinsamen Proben und kennenlernen.

Bis bald in... 3,2,1:)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok